Wie kann man die Ferien (etwas) verlängern?

U-Bahn-Arbeit-Schlaf, zu wenig für uns, wir wollen wieder in den Urlaub! Deshalb haben wir unsere kleinen Tricks, um die Rückkehr ins wirkliche Leben etwas weniger schwierig zu machen ...

Bringen Sie Urlaubserinnerungen zurück


Nutzen Sie Ihre Ferien, um Erinnerungen wachzurufen, die Ihr Interieur vom Beginn des Schuljahres an schmücken werden. Ein Hauch Exotik kann nicht schaden und es ist immer schön anzusehen, besonders wenn es gute Erinnerungen weckt. Wenn ich mit Ihnen über ein Souvenir spreche, meine ich natürlich nicht diese Schneekugel, die Sie im Souvenirladen des Campingplatzes gekauft haben (um Himmels willen).

Hab weiterhin jeden Tag Spaß



Wenn Ihr Vergnügen im Urlaub beispielsweise darin bestand, jeden Morgen ein richtiges Frühstück zu sich zu nehmen, dann tun Sie das auch weiterhin. Stellen Sie Ihren Wecker 10 Minuten früher und gönnen Sie sich vor der Arbeit eine Pause, als ob Sie den ganzen Tag vor sich hätten. Alle glücklichen Menschen wissen es, Glück ist nur eine Frage der Sichtweise und die Hauptsache ist, positiv zu sein!

Beweg dich!


Nichts hindert Sie daran, ein neues Hobby, eine neue Sportart oder gar eine neue Gewohnheit zu finden. Dies wird Ihren Geist beschäftigen und die Zeit, die Sie damit verbringen, über die Aperitifs bei Sonnenuntergang im August nachzudenken, einschränken. Es kann etwas ganz Einfaches sein, wie Joggen am Sonntag, ein Fernseher am Dienstagabend mit Freunden oder auch das Lesen eines Buches, das schon seit Monaten auf dem Wohnzimmertisch herumliegt …

Ein Schlagwort für Bikini-Süchtige: Ihr müsst es euch merken, die Wartezeit bis zum Sommer wird nur kürzer sein 😉

Bis bald auf dem Blog, denn zurück zur Schule bedeutet nicht, dass ich dich im Stich lasse!