SALDI: FINO AL -80% DI SCONTO E ULTERIORE -15% SU UNA SELEZIONE DI ARTICOLI DAL 17.07 AL 23.07.2024 CON IL CODICE: LASTDAYS

5 gute Gründe, Wasserwandern auszuprobieren

Wasserwandern ist der neue Modesport an der baskischen Küste. Beim Wasserwandern handelt es sich um eine sportliche Aktivität, die darin besteht, im Meer zu laufen, wobei sich die Wasserhöhe auf Hüfthöhe befindet. Im Grunde ist es ein bisschen wie die Wassergymnastik der Meere! Hier sind einige gute Gründe, diese Aktivität zu testen, die immer mehr Anhänger gewinnt:

Jeder in seinem eigenen Tempo
Aquatic Walking kann aus verschiedenen Gründen praktiziert werden, z. B. im Rahmen der Rehabilitation oder für ältere Menschen, die eine sanfte Sporteinheit wünschen. Es kann aber auch im Rahmen eines intensiven Sporttrainings für Menschen praktiziert werden, die über sich hinauswachsen und ihre Ausdauer verbessern wollen.

Die Meereskulisse
Der Spaß am Wasserwandern beruht größtenteils auf der Tatsache, dass es im Wasser, im Einklang mit der Natur und dem Meer, praktiziert wird. Und Sie müssen nicht wie beim Surfen oder Paddeln schwimmen können, sondern nur laufen können!

Gesundheitsvorteile
Studien belegen, dass Wasserwandern eine äußerst wohltuende Sportart für unseren Körper ist. Tatsächlich ermöglicht es eine Stärkung der Muskulatur und des Herz-Kreislauf-Systems, ohne jedoch die Gelenke zu schädigen. Es fördert die Durchblutung, verbessert das Gleichgewicht, aber auch die Ausdauer.

Ein Moment der Geselligkeit
Wasserwandern wird hauptsächlich in Gruppen praktiziert, wodurch Sie neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen können. Diese Benutzerfreundlichkeit konnten alle, die es getestet haben, spüren.

Hol deinen schönen Overall heraus
Nun gut, das ist als Grund nicht sehr triftig, aber geben Sie zu, dass diese auf der Website zum Verkauf stehenden Kombinationen geradezu angesagt sind!


Natürlich ist Wasserwandern nicht auf die baskische Küste beschränkt und kann an jeder Küste praktiziert werden!

Also, Bikinisüchtige, testen wir das Wasserlaufen oder nicht?