Die 5 besten Strandfrisuren

Am Strand zwischen Schwimmen und Sonnenbaden möchte man keine Zeit mit allzu aufwendigen Frisuren verschwenden. Aber wir wollen auch nicht vernachlässigt dastehen. Wir setzen auf eine Frisur, die sowohl praktisch als auch vor allem schlicht ist!

Das Oktopusbrötchen
Inspiriert durch das Meerestier, den Oktopus, wird dieses Brötchen Ihr Verbündeter am Strand bei großer Hitze sein, so einfach zu machen für einen ziemlich wilden Look.

Binden Sie Ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Dann wickeln Sie den Pferdeschwanz einfach um sich selbst. Wir fixieren alles mit Stecknadeln und lassen dabei ein Maximum an Volumen oder einem Gummiband übrig.

Der Weizenährenzopf
In den letzten Sommern hat der stachelige Zopf den dreisträngigen Zopf abgelöst und ist bei Sommerfrisuren unumgänglich.

Um diese Frisur in wenigen Minuten zu erhalten, teilen Sie das Haar in vier völlig gleiche Strähnen. Dann verläuft der erste Strang unter dem zweiten und über dem dritten. Dann verläuft der vierte Strang über den dritten und unter dem zweiten. Zum Schluss wiederholen wir den Vorgang bis zum Ende und binden! Für einen leichteren Effekt zögern wir nicht, das Geflecht über die gesamte Breite zu strecken.

Der Schal
Der Schal passt perfekt zu unserem Strandlook und schützt darüber hinaus unseren Kopf vor der Sonne.

Bei einem Dutt oder lockerem Haar wickeln Sie den Schal um sich selbst und legen Sie ihn mit einem Knoten vorne oder hinten, je nach Wunsch, an die Stirnkante.


Das halbe Brötchen
Der halbe Dutt ist einfach zu machen und sehr praktisch, wenn Sie es satt haben, dass Ihnen Haare ins Gesicht fallen. Es bietet einen schönen gekämmten, zerzausten Effekt.

Wir greifen ein Viertel ihrer Haare oben auf ihrem Kopf und rollen alles zusammen, um einen süßen Chignon-Brötchen zu formen. Die Befestigung erfolgt mit einer Zange oder einem Gummiband.



Kommt schon, Mädels, lasst uns all diese kleinen Frisuren für einen tollen Look mit unserem Sommerbadeanzug ausprobieren!