Ich habe einen A-Rahmen

Du hast schmale Schultern, eine dünne Oberweite, aber runde Hüften und einen runden Po. Wenn Sie einen Badeanzug kaufen, nehmen Sie das Oberteil normalerweise eine Nummer kleiner als das Unterteil.

Der Trick, dem man folgen sollte

Bringen Sie Ihre Figur zur Geltung und lenken Sie den Blick auf Ihre Brust oder Ihre Beine!

Ratschläge von Mademoiselle Bikini

Für das Badeanzugoberteil: Wählen Sie einen Push-up-Badeanzug, ein vorgeformtes Bandeau, ein Triangel-Oberteil mit Bügel, ein Balconette-Oberteil oder ein anderes gepolstertes Oberteil, das Ihrer Brust Entlastung verschafft. Erhöhen Sie die Lautstärke! Gönnen Sie sich gerade Haarbänder oder eckige Ausschnitte, die den Körperbau betonen. Auch gerade Träger eignen sich hervorragend, um die Schultern optisch breiter erscheinen zu lassen.

Für Bikinihosen: Spielen Sie mit einfachen, hochgeschnittenen Formen, die Ihre Beine dünner und länger machen! Denken Sie nicht daran, dass Formen auf magische Weise verschwinden, wenn sie abgedeckt werden!

Für den einteiligen Badeanzug: Bleiben Sie bei der Idee, oben Volumen zu verleihen, um das Gleichgewicht mit dem Po wiederherzustellen. Entscheiden Sie sich also für Bandeau- oder Bustier-Badeanzüge.

Zu vermeiden : Höschen mit hoher Taille, Unterteile mit Rüschen oder großen Schleifen an den Seiten sowie Shortys, die Volumen schaffen, wo schon welche vorhanden sind. Auch horizontale Linien oder markierte Gürtel sind bei Strümpfen zu vermeiden.

Oben : Seafolly Neopren-Triangel-Badeanzug
Unterteil : Seafolly-Neopren-Bikiniunterteil

Oben : Seafolly Coral Goddess Bandeau-Badeanzug
Unten : Seafolly-Bikinihose mit seitlichen Falten in Korallenrot