Ich habe eine V-Form

Du hast breite Schultern, Hüften und ein eher schmales Gesäß. Wenn Sie einen Bikini kaufen, nehmen Sie das Oberteil in der Regel eine Nummer größer als das Unterteil.

Der Trick, dem man folgen sollte
Lenken Sie den Blick auf den Po und die Beine und minimieren Sie den Körperbau!

Ratschläge von Mademoiselle Bikini
Für das Badeanzug-Oberteil: Spielen Sie mit tiefen V-Ausschnitten, um die Breite Ihrer Schultern zu reduzieren, dem ultrafemininen kleinen Triangel-Oberteil mit dünnen Trägern oder dem glamourösen Schal (Neckholder), der im Nacken gebunden wird.
Für den unteren Teil des Badeanzugs: Entscheiden Sie sich für ein Höschen mit niedriger Taille oder warum nicht für einen Shorty, der Ihnen den Eindruck vermittelt, einen Po zu haben! Lassen Sie die Rüschen, Rüschen, Schnürsenkel und Knoten los, die durch einen optischen Effekt Ihren Hüften Volumen verleihen. Trauen Sie sich, mit horizontalen Streifen zu drucken.
Für den einteiligen Badeanzug: Bevorzugen Sie Badeanzüge mit V-Ausschnitt oder tiefem Ausschnitt, der im Nacken gebunden wird.

Vermeiden Sie: Bralette-Badeanzüge und gerade Träger, Bustier-Badeanzüge, gerade Bandeaus und quadratische Ausschnitte, die die Schultern noch breiter erscheinen lassen. Vermeiden Sie für den Po ein Höschen, das zu schlicht, zu hoch ausgeschnitten und ohne Details ist.

Oben: Lolita Ripcurl Crossover Triangel-Badeanzug
Unten: Ripcurl-Bikinihose mit „Lolita Mexican Print“ zum Binden

Einteiliger Wickel-Badeanzug mit Camarat-Print