Bikinihöschen: schockierendes Detail
UNTEN: DAS DETAIL DES DÄMPFERS
Neben Drucken gibt es noch andere Möglichkeiten, einen Badeanzug einzigartig und originell zu machen. In diesem Jahr mangelte es den Marken nicht an Ideen, die Schnitte zu variieren und bestimmte Modelle sexy oder aufwändiger zu machen.
Linkdetails
Am Ende drehten wir uns im Kreis um ein wenig niedriges Niveau an Badeanzügen : Höschen, Shortys, zum Binden oder nicht... Kurz gesagt, aus dieser Sicht nichts sehr Transzendentes. Glücklicherweise genügt manchmal ein kleines Detail, um das Trendpotenzial eines Badeanzugs zu steigern. Typischerweise handelt es sich bei den Krawattendetails um solche Details, die gleichzeitig eine etwas sexy Seite verleihen, ohne zu viel zu zeigen. Genug geredet, ich lasse Sie das Ergebnis entdecken …
Tanga-Badeanzug
1 – Modern Myth Ripcurl Bikiniunterteil
2 – Roxy-Bikinihose
3 – Mystic Tribe Ripcurl Bikiniunterteil
4 – Paia Banana Moon Bikiniunterteil
Der Knoten hinten
Seit mehreren Saisons neigt die Mode dazu, überall Knoten zu machen. Zwischen Lady Gagas Frisur, ausgefallenem Schmuck, der Flut an Fliegen und all den kleinen Details, die wir in den Prêt-à-porter-Kollektionen sehen, ist die Schleife aus jedem Blickwinkel sichtbar! Sowohl Vintage als auch Original, es ist das schicke Detail, das Sie wie ein vorbildliches kleines Mädchen aussehen lässt. Für alle, die sich ganz mädchenhaft zeigen wollen, ist das Bikini-Unterteil Banana Moon genau das Richtige. Doch wer dieses kleine Detail lieber dezent bleiben möchte, wird in der Seafolly-Kollektion fündig.
Tanga-Bikinihose
1- Exa Moldy Banana Moon Bikinihose
2- Bikiniunterteil Scarlett Banana Moon
3- Bikinihose „Goddess Seafolly“.
4- Seafolly-Höschen mit Miami-Streifen
sammelt
Raffen ist der Trick gegen flache Gesäßbacken. Optisch ermöglichen sie eine Formung des Gesäßes, die man weder sieht noch kennt! Raffungen sind dieses Jahr in vielen Bademodenkollektionen wie Volcom, Billabong, Ripcurl oder Seafolly vertreten.
Hier ein kleiner Überblick über die Sammlung:
Tange-Bikinihose
1 – Volcom Tie and Dye Bikinihose
2 – Kabuki Seafolly Bikiniunterteil
3 – Paia Banana Moon Bikiniunterteil
4 – Billabong Geo Delight Bikiniunterteil
Der Tanga: ein neues Basic
Wir haben es euch bereits verraten, der Tanga ist DAS It-Trikot für diesen Sommer. Und entgegen der landläufigen Meinung ist es nicht der Größe 36 vorbehalten. Im Gegenteil: Je mehr Sie Ihren Po bedecken, desto breiter wirkt er! Schauen Sie sich Kim Kardashian an, sie ist der lebende Beweis für diese Theorie, da sie nur enge Bikinis trägt, sodass die zu bedeckende „Oberfläche“ weniger wichtig erscheint (ich weiß, es ist schrecklich, das Gesäß als Oberfläche zu bezeichnen, aber das ist das beste Bild, das ich gefunden habe um es dir auszudrücken!). Denken Sie außerdem an Ihre Bräune, denn der Tanga begrenzt Spuren und wird diesen Sommer Ihr bester Verbündeter am Strand sein.
Auf mademoisellebikini.com bieten wir eine große Auswahl an Tanga-Bikinihosen, mehr oder weniger hoch ausgeschnitten, bedruckt oder unifarben. Für diejenigen, die ein gutes Basic mit perfektem Schnitt suchen, hat Billabong an Sie gedacht und bietet seinen Tanga in 5 Farben + 2 tropischen Trenddrucken an. Sie können es ganz einfach mit Ihren bedruckten oder unifarbenen Badeanzugoberteilen kombinieren, je nach Ihren Mix-and-Match-Wünschen.
Tanga-Bikinihose
1 – Tanga Paradise hat Ripcurl gefunden
2 – Tribal Quest Ripcurl Tanga
3 – Einfacher Tanga zum Binden von Billabong
4 – Tanga Aloha Yo Billabong
Selbstverständlich finden Sie hier auch unsere gesamte Auswahl an hochgeschnittenen Badeanzügen.
Und vergessen Sie nicht: Wer seine Badeanzuggröße wissen möchte, findet alle unsere Ratschläge auf mademoisellebikini.com!
Miss Bikini