Wählen Sie Ihren Badeanzug entsprechend Ihrer Morphologie: die „A“-Silhouette

Hallo Mädchen,

Das ist es, hier sind wir: Die Temperaturen steigen, die Hitze ist zurück und kündigt die Sonne, das Meer, das Schwimmbad, den feinen Sand, die Cocktails an ... kurz gesagt, bei all dieser Freude ist der Badeanzug zurück! (NICHT AUSFLIPPEN)

Die Suche nach einem Badeanzug für den Sommer ist für jeden zum unverzichtbaren und gefürchteten Schritt nach dem Sommer geworden. Wir wissen, dass es rund 3.420 Dinge gibt, die Sie lieber tun würden, als diesen Test zu bestehen (ja ja, man muss sagen, es ist ein Test…), aber Sie werden ihm nicht entkommen!

Da dieser Schritt eindeutig Ihre Stimmung für die kommenden Monate (nämlich die kühlsten Monate des Jahres) bestimmen kann, haben wir für Sie die Ratschläge analysiert, die Sie befolgen sollten, um Ihren Badeanzug an Ihre Figur anzupassen. Den ganzen Sommer über sind wir da, um Sie zu unterstützen: Bikinis, Zweiteiler, Einteiler, Trikini, wir werden eine Auswahl an maßgeschneiderten Badeanzügen sehen, die Ihren Körper betonen!

Heute konzentrieren wir uns auf

die sogenannte „Pyramiden“- oder „A“-Silhouette:

Dieser Artikel ist für Sie, wenn Sie breite Hüften und kleine Schultern haben. Ihre Kurven sind dann ultrafeminin. Der Trick, um sich hervorzuheben: Lenken Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Brust und machen Sie Ihre Beine schlanker!


TUN

Um Ihren Ausschnitt zu betonen, entscheiden Sie sich für einen zweiteiligen Badeanzug, einen Push-up-Badeanzug, ein vorgeformtes Bandeau-Oberteil, ein Triangel-Oberteil mit Bügel, ein Balconette-Oberteil oder ein anderes gepolstertes Oberteil, das Ihrer Brust Entlastung verschafft. Genau zur richtigen Zeit: Dieses Jahr liegt der Trend bei Fransen, Rüschen und raffinierten Details, die Ihren Brüsten Volumen verleihen! Auch gerade Träger eignen sich hervorragend, um Ihr hübsches Dekolleté zu betonen.

Spielen Sie für die Unterteile mit den eingekerbten Formen, die Ihr Bein dünner machen. Denken Sie daran, dass die Formen wie von Zauberhand verschwinden, wenn sie abgedeckt werden: archi false!

Entscheiden Sie sich für einen einteiligen Badeanzug für Schal- und Bralette-Formen.

VON WELCHEM

Was Sie auf jeden Fall vermeiden sollten: Höschen und Shorties mit hoher Taille. Es wird Volumen erzeugen, wo bereits welche vorhanden sind (nicht gut, nicht gut). Wenn Sie eine A-Linien-Silhouette haben, sollten Sie auch horizontale Linien aus Ihrem Bikini-Schutz verbannen!

Wir sehen uns nächste Woche für unsere Körpertipps mit einer anderen Silhouette. Ich hoffe, Ihnen so gut wie möglich dabei helfen zu können, Ihren perfekten Badeanzug für einen ruhigen Sommer zu finden … Mademoiselle Bikini wünscht Ihnen viel Liebe, Abenteuer, Americanos … und natürlich Bikinis! ♡