WELCHE BADEKLEIDUNG FÜR WELCHES MUSIKFESTIVAL?

Hallo Bikinisüchtige!
Heute biete ich Ihnen eine besondere Auswahl an Musikfestivals!

Garorock und Calvi On The Rock sind vorbei, aber schmollen Sie nicht, es kommen noch weitere!

Wie Sie alle wissen, träumen wir bei Mademoiselle Bikini davon, rund um die Uhr im Bikini leben zu können. Musikfestivals sind eine weitere Gelegenheit, hübsche Badeanzüge anzuziehen, um den Abend zu genießen und den Abend sogar mit einem Mitternachtsschwimmen mit Klasse und Eleganz ausklingen zu lassen 😉

La Rochelle, wir kommen...!
Die Francofolies de La Rochelle finden jedes Jahr im Juli statt. Wir nutzen die Gelegenheit, für ein schönes Outfit am Wasser zu sein. Also ziehe ich meinen einteiligen Häkel-Badeanzug von Billabong an, es ist entschieden! Ich trage es unter Jeansshorts, ich liebe den lässigen Look und kann bis zum Ende der Nacht bequem tanzen.

Electrobeach Music Festival, hast du Strand gesagt?
Richtung Port Bacares, wo Electrobeach steht, Strand steht und wer Strand sagt, sagt... BADEANZUG! Für dieses Festival werde ich mein schönstes Albertine-Wickeloberteil herausbringen, ein Top-Effekt, der sehr gut zu einem Rock, Strandshorts oder Jeansshorts passt.
Das große Biarritz-Festival!
Ich schließe mit meinem Favoriten … Und deshalb habe ich nicht einen einzigen Badeanzug ausgewählt, sondern zwei …

Ein Sowe-Bikini für einen Spaziergang an der Côte des Basques, Sowe, die Trendmarke aus Biarritz, schien mir bei einem Spaziergang im Big Festival Village selbstverständlich.


Und für den Abend tausche ich meinen Bikini gegen einen korallenroten/dschungelfarbenen Sowe-Einteiler-Badeanzug unter einem hübschen offenen Jeanshemd ... Bereit zum Tanzen auf Pharell Williams!

Kurz gesagt, Sie haben verstanden, ich gehöre zu den Bikinisüchtigen, die nicht unbedingt die Sonne brauchen, um einen Badeanzug anzuziehen.

Bis bald Mädels!

Milde,