Passen Sie auf Ihren Badeanzug auf
Sie wissen es wahrscheinlich, aber vielleicht tun Sie es nicht: Die Pflege Ihrer Badeanzüge bedeutet, ihnen eine längere Lebensdauer zu garantieren!
Ein paar Tipps, damit Ihre Badeanzüge ewig halten ... (oder fast!):
1. Passen Sie auf, wohin Sie Ihren Hintern stecken! Vermeiden Sie es, direkt auf den Felsen zu sitzen, da Sie sonst die Fasern Ihres neuen Bikinis beschädigen könnten! Denken Sie daran, einen Pareo, ein Handtuch oder eine Strandmatratze mitzunehmen!
2. Nach dem Schwimmen im Salzwasser oder im chlorhaltigen Wasser eines Schwimmbades spülen Sie es bei Gelegenheit mit klarem Wasser ab (an den Stränden gibt es oft Schauer!)
3. Stecken Sie Ihren nassen Badeanzug nach dem Strand in eine Bikinitasche (oft von Marken angeboten), dort ist er immer besser, als wenn er unten in Ihre Strandtasche geworfen wird!
Albertine Bademoden-Strandtasche, Kollektion 2014
4. Waschen Sie Ihren Badeanzug niemals in der Maschine! Waschen Sie es von Hand mit kaltem Wasser und etwas Marseiller Seife und weichen Sie es nicht in heißem Wasser ein, es könnte abfärben und die Fasern und Gummibänder würden sich entspannen! Es dauert nur ein paar Minuten und Sie werden es viel länger behalten!
5. So paradox es nach einem Tag am Strand auch erscheinen mag: Trocknen Sie es nach dem Abspülen und Waschen nicht in der Sonne (es reicht schon!), sondern legen Sie es in den Schatten!
6. Wenn die Saison vorbei ist, bewahren Sie Ihre Badeanzüge in den Taschen auf oder investieren Sie in eine hübsche Papp- oder Plastikbox!
Nachdem Sie nun wissen, wie Sie Ihre Badebekleidung pflegen, müssen Sie sich nur noch in unsere Neuheiten 2021 verlieben!