Bademode-Trends für den Sommer: Retro-Vintage
Wie wir oft sagen, ist Mode ein ewiger Anfang ... Auch wenn jede Saison neue Trends auftauchen, tauchen auch andere wieder auf, auch wenn sie Jahrzehnte zurückliegen. In diesem Jahr rücken Bademodenmarken die 50er Jahre ins Rampenlicht. Die Mode der 1950er Jahre ist ein Sonderfall in der Modegeschichte (achten Sie auf den Kulturmoment…). Am Ende des Krieges begann nach Jahren der Einschränkungen der Wiederaufbau der Gesellschaft und der Konsum war in vollem Gange. Verlassen Sie Arbeitsuniformen, Frauen suchen Klasse und Eleganz. Gleichzeitig sehen wir das Auftauchen neuer Ikonen und insbesondere Pin-Ups wie Marilyn Monroe. Diese üppigen Frauen, die ihren Stil durch tiefe Ausschnitte, Wespentaillen und Stiletto-Absätze unterstreichen. Kurz gesagt, eine Ode an die Weiblichkeit, die die Modewelt immer wieder inspiriert.
Der Retro-Badeanzug kann entweder einteilig oder zweiteilig sein. Wie dem auch sei, der obere Teil des Badeanzugs ist oft Bandeau, Bustier oder Korb, um die Brust hervorzuheben. Der Pin-up wird ein Modell mit Stäbchen bevorzugen, das dank umhüllender Muscheln die Brust richtig stützt und im Nacken gebunden wird, um einen natürlichen Push-up-Effekt zu erzielen.
Louisette Albertine Bikini / Sunset Eight Zweiteiler / Scarlett Banana Moon Badeanzug
Für den Sommer 2021 gibt es immer noch Höschen mit hoher Taille, es gibt nichts Besseres, um kleine runde Bäuche zu formen und Ihnen zu ermöglichen, Ihre Formen anzunehmen! Was die Wahl der Farben angeht, kann das Pin-up mit Pastellfarben genauso gut auf romantische Töne spielen wie auf Brandfarben wie Rot, auf Unis oder Drucken mit Punkten, Streifen oder Gingham-Karo.
Albertine-Trikolore-Einteiler / Camarat Albertine-Einteiler / Coming Soon Eight-Einteiler
Hier sind die Bikini-Süchtigen. Jetzt, da Sie alles über den Poupoupidoo-Look wissen, gehen Sie zu Mademoisellebikini.com!!