Coral, lass uns darüber reden

Der Durchbruch gelang ihm bereits in der vergangenen Saison und er setzt seinen Schwung auch für diesen neuen Jahrgang fort.

Koralle, diese warme und sanfte Farbe, die zwischen Rosa und Orange schwankt, hat sich als DIE symbolträchtige Farbe der Saison etabliert!

Und wir verstehen, warum diese Farbe das MUST HAVE des Sommers ist. Tatsächlich sorgt dieser kräftige Farbton sofort für einen gesunden Glanz und verleiht uns einen echten Schwung, der unseren gebräunten Teint hervorhebt.
Ob pastellfarben oder auffällig, Koralle erhellt uns und betont unsere Silhouette!
Koralle ist die ideale Farbe für unseren Badeanzug und kann als Gesamtlook getragen werden, passt aber vor allem gut zu vielen Farben ...

Diese warme Farbe lässt sich wunderbar mit Bronze- und Goldbrauntönen kombinieren und sorgt für eine hübsche Kombination und einen garantiert schicken Look. Für einen noch schickeren und kontrastreicheren Effekt passt es sehr gut zu Weiß und Schwarz.

Für einen warm-kalten Kontrast gibt es zwei Kombinationen, die sich perfekt kombinieren lassen: Koralle/Türkis oder Koralle/Meergrün, für ein sehr frisches Ergebnis.

Für eine Vitaminwirkung verbinden wir Koralle schließlich mit anderen „auffälligen“ Farben wie elektrischem Blau oder Lila.

Coral wird auch in kleinen, vereinzelten Akzenten getragen, dezent im Print.